Nachrichten zum Thema Fraktion

 

11.02.2013 / Fraktion

Antrag Kindergarten Winzeln in Sachen Heizung

Die SPD-Ortsbeiratsfraktion hat folgenden Antrag für die nächste Ortsbeiratssitzung gestellt. Ziel ist die Erneuerung der nicht mehr zeitgemässen Heizungsanlage des Kindergartens.

 

13.10.2012 / Fraktion

Sebastian Tilly zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt

Sebastian Tilly wurde am 12. Oktober 2012 in der Ortsbeiratssitung einstimmig zum neuen stellvertretenden Ortsvorsteher des Winzler Ortsbeirats gewählt.

 

06.04.2012 / Fraktion

Widmung Dorfbrunnenplatz als Konrad-Flechsig-Platz

Die SPD-Ortsbeiratsfraktion hat in der letzten Ortsbeiratssitzung vom 30.03.2012 den Antrag gestellt, den Platz um den Winzler Dorfbrunnen als Konrad-Flechsig-Platz zu widmen.

 

06.08.2011 / Fraktion

Verkehrsberuhigung Gersbacher Strasse

Die SPD-Fraktion bringt folgenden Antrag (PDF-Datei) für die nächste Ortsbeiratssitzung ein.

 

18.12.2010 / Fraktion

Neue Fenster für Winzler Kindergarten

In der Ortsbeiratssitzung vom 17.12.2010 gab der städtische Beigeordnete Michael Schieler bekannt, dass für den Winzler Kindergarten die alten Holzfester gegen neue moderne Fenster noch im Winter ausgetauscht werden sollen. Dies war eine Antwort auf die Resolution des Ortsbeirats, den die SPD-Fraktion eingebracht hatte. Allerdings bleibt die Sanierung des Kindergartens für die nächsten Jahre auf der Strecke !